Martin
Ein ausgeglichener Wasserhaushalt ist wichtig! | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Ein ausgeglichener Wasserhaushalt ist wichtig!

Ein ausgeglichener Wasserhaushalt ist wichtig!

Line schimpft regelmäßig mit mir, dass ich nicht genug trinken würde – und natürlich hat sie Recht. Das ist aber auch echt nicht einfach, schließlich ist trinken jetzt nicht unbedingt eine Tätigkeit, die man bewusst durch den Alltag trägt. Außerdem muss man sich auch bewusst sein: wer viel trinkt, muss auch viel auf Klo und dafür muss man wiederum auch erstmal Zeit haben. Alles nicht so einfach.

Von daher bin ich eigentlich ganz froh, dass Gin Tonic auch flüssig ist – mit Eiswürfeln ist dann auch gleich der Wasser-Part bei diesem ganzen „Du musst mehr Trinken“-Part abgedeckt:

Gewinner soweit das Auge reicht!

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Lisa Ma hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Anja Fürst hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Matze Urbach hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Kai Ret hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.