Martin
Ein Backpfeifen-Wettbewerb aus Russland | Was is hier eigentlich los | Unterhaltung, Kultur, LifeStyle & ein wenig WTF
Home > WTF > Ein Backpfeifen-Wettbewerb aus Russland

Ein Backpfeifen-Wettbewerb aus Russland

Ein Backpfeifen-Wettbewerb aus Russland | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Es gibt so Wettbewerbe, die muss man nicht verstehen. Baseball zum Beispiel ist mir bis heute ein Rätsel und auch mit den Eishockey-Regeln tu ich mich noch immer schwer. Aber so wirklich schlimm sind die Wettbewerbe, bei denen man schon allein durch zuschauen körperliche Schmerzen erfährt – Schlag den Raab/Schlag den Star wäre da ein gutes Beispiel, nicht nur aufgrund der üblichen Sendelänge und dem schwankenden Unterhaltungsfaktor.

Ein ganz besonderes Exemplar ist der Backpfeifen-Wettbewerb. Bereits 2015 hatte ich dazu schon mal einen Beitrag, vor ein paar Tagen ging ein neues Video aus Russland durchs Netzen. Darin zu sehen: Männer mit Oberarmen wie Baumstämme, die sich gegenseitig mit erhöhter Geschwindigkeit ins Gesicht greifen.

Wie gesagt, sollte man einfach nicht in Frage stellen:

Männer ...

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Line

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Ulrich Kociemba hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Birgit Leschinski hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.