Martin
Ein Backpfeifen-Wettbewerb aus Russland | Was is hier eigentlich los

Ein Backpfeifen-Wettbewerb aus Russland

Ein Backpfeifen-Wettbewerb aus Russland | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Es gibt so Wettbewerbe, die muss man nicht verstehen. Baseball zum Beispiel ist mir bis heute ein Rätsel und auch mit den Eishockey-Regeln tu ich mich noch immer schwer. Aber so wirklich schlimm sind die Wettbewerbe, bei denen man schon allein durch zuschauen körperliche Schmerzen erfährt – Schlag den Raab/Schlag den Star wäre da ein gutes Beispiel, nicht nur aufgrund der üblichen Sendelänge und dem schwankenden Unterhaltungsfaktor.

Ein ganz besonderes Exemplar ist der Backpfeifen-Wettbewerb. Bereits 2015 hatte ich dazu schon mal einen Beitrag, vor ein paar Tagen ging ein neues Video aus Russland durchs Netzen. Darin zu sehen: Männer mit Oberarmen wie Baumstämme, die sich gegenseitig mit erhöhter Geschwindigkeit ins Gesicht greifen.

Wie gesagt, sollte man einfach nicht in Frage stellen:

Männer ...

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Line

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Ulrich Kociemba hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Birgit Leschinski hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.