Ein Boot voller Boote

Ein Boot voller Boote

Normalerweise stehst du morgens auf und denkst erstmal:                gar nichts. Schließlich gehört Aufstehen nur bei den wenigsten zur absoluten Lieblingsbeschäftigung. Wer verlässt schon gern sein warmes Bett und geht hinaus, in den kalten und rauen Alltag?

Und doch machen wir es, nichtsahnend, dass wir vielleicht doch durch etwas überrascht werden, dass wir noch nie gesehen haben und auch nie dran gedacht haben. Genau so ging es mir bei dem folgenden Video, dass eigentlich so überhaupt nicht unspektakulär ist – bei dem ja noch nicht mal wirklich etwas passiert.

Denn im Grunde sehen wir einfach nur ein Boot, dass Boote verschifft. Wie bitte? Richtig, ein Boot, dass im Ladebereich weitere Boote hat. Wahrscheinlich bin ich heute einfach nur leicht zu begeistern, aber ich find das total abgefahren – vielleicht transportiert das Boot auch keine Boote, sondern richtig cooles Meerwasser und die Boote sind einfach nur sowas wie Beifang. Wer weiß das schon so genau?

Aber wieder mal gilt „sowas sieht man eben auch nicht aller Tage, also nehmen wir das jetzt einfach mal mit“:

Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass die Boote ohne Eigenbetrieb transportiert werden müssen – Wertverlust und so. Oder sie sind einfach so faul wie ich.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich