Martin
Ein Captcha aus der Hölle | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Ein Captcha aus der Hölle

Ein Captcha aus der Hölle

Captchas können eine richtige Pest sein, besonders wenn sie absolut nicht lesbar sind und auch beim Reload kein vernünftiges Captcha kommt. Auf der anderen Seite: sie sind ein einfaches Mittel um sich unliebsame Bots vom Hals zu halten – geiler macht sie das aber auch nicht. Ich hab die Dinger selbst mal hier genutzt, fand niemand gut, nicht mal meine Mutter.

Außerdem sind sie mittlerweile auch mehr als überflüssig, hat Google doch mittlerweile einen Weg gefunden, Bots auch ohne Captcha fern zu halten.

Wen das noch nicht überzeugt hat, die nervigen Abfragen durch adäquatere Mittel zu ersetzen, bekommt hier nun das ultimative Killerargument:

http://knusprig-titten-hitler.tumblr.com/post/161624323606/enter-the-captcha

Denn Oberlippenbärte waren noch nie sexy!

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Julia Hechmer hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Ian Paslack hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Patrizia Natillo hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Near River hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Peter Weber hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Filip Biernacki hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Dominic Manson hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Kornelius Tim Bolkenius hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  10. Lubi Lojdova hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  11. Basti Uhlig hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.