Ein Diamantring komplett aus .. naja … Diamant halt

So Jungs, ihr könnt ja mal sowas von scheiß froh sein, dass der Valentinstag schon vorbei ist, denn spätestens nach diesem Beitrag würde ich von Will Smith den offiziellen Titel als Staatsfeind No. 1 übernehmen. So vermies ich es mir aber nur mit den Herren, dessen Damen noch in diesem Jahr Geburtstag haben. Hinnehmbar, wie ich finde.

Das hier, meine lieben Freunde ist ein Diamant. Viel mehr noch: es ist ein Ring aus einem Diamanten geschliffen. Und damit der weltgrößte Diamantenring … der Welt. Merkwürdiger Satzbau, kommt aber davon, dass Line die ganze Zeit neben mir quatscht – wie soll man(n) sich denn so auch konzentrieren. Ich mag sie trotzdem.

Ein Diamantring komplett aus .. naja ... Diamant halt

Zurück zum Thema. Das Ding hat 150 Karat und wurde vom schweizer Juwelier Shawish mittels Laser und und traditionellen Schnitttechniken … nun ja … erschaffen. Insgesamt ein Wert von verdammten 70 Millionen Dollar. Also fleißig Pfandflaschen wegbringen, vielleicht klappts dann ja. Auch das Video am Ende angucken. Ruhig auch das Video am Ende anschauen.

Ein Diamantring komplett aus .. naja ... Diamant halt

Ein Diamantring komplett aus .. naja ... Diamant halt

Nehmt den Rat eines weisen Mannes an: damit seid ihr geschenketechnisch auf der richtigen Seite.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich