Ein Eier-Sandwich in Rekordzeit gemacht | Was is hier eigentlich los
Ein Eier-Sandwich in Rekordzeit gemacht | Was is hier eigentlich los

Ein Eier-Sandwich in Rekordzeit gemacht

Ein Eier-Sandwich in Rekordzeit gemacht | Essen und Trinken | Was is hier eigentlich los?

Es mag Zufall sein, dass wir gestern erst den kleinen Trick zur Zubereitung von pochierten Eiern hatten und heute noch mal – vielleicht winkt das Schicksal aber auch wieder mit dem ganzen Zaun und will einfach, dass in unserem Haushalt wieder mehr Eier gegessen werden.

Genauso wenig hab ich eine Ahnung davon, wie es euch geht, aber ich hab bereits gestern unfassbar großen Appetit auf Eier bekommen und auch beim nachfolgenden Video will ich eigentlich, dass auf der Stelle Sonntagmorgen ist, der Frühstückstisch fertig gedeckt und es nach frischen Kaffee und gebratenen Eiern riecht.

Wir brauchen halt nicht nur mehr Klimaschutz, wir brauchen auch mehr Wochenende, mehr Gemütlichkeit – und mehr gute Ideen, wie man leckeres Frühstück in Rekordzeit fertig bekommt. Wenigstens für den letzten Punkt ist das nachfolgende Video eine echte Hilfestellung, wobei die Idee so einfach ist, dass man sich erneut fragen muss, warum man das nicht schon immer so macht. Aber scheinbar braucht es immer erst ein Genie, dass es einfach mal macht, damit alle anderen merken, wie dumm sie bis dahin waren:

Think I nailed it this time. Spinach, Mozzarella and Bacon Bits. Delicious.

Ein Eier-Sandwich in Rekordzeit gemacht | Essen und Trinken | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und jetzt: Hunger …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Line

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!