Ein fahrrendes Stück Kacke

Ich hatte als Kind ja nie einen Gameboy (und jetzt alle: „ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh“). Das war zumindest bis jetzt immer der Gegenstand, von dem ich dachte, den haste dir immer gewünscht und nie bekommen. Alle anderen hatten schließlich einen. Und wirklich alle anderen. Ich hab das kontrolliert.

Ein fahrrendes Stück Kacke

Aber hey – geirrt. Denn guck dir mal das Video an, dann siehste genau, was mir eigentlich in meiner Kindheit gefehlt hat.

Gar nicht auszudenken, welch verrückten Schabernack man damit hätte treiben können.

(via)


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich