Ein ganz besonderer Nachtisch - Was is hier eigentlich los

Ein ganz besonderer Nachtisch

Ein ganz besonderer Nachtisch Lustiges

Immer wenn es früher ins Restaurant ging, hab ich mich vor allem auf eines gefreut: den Nachtisch. Mal nicht den selbstgemachten Pudding oder irgendwas aus dem Kühlschrank, sondern so ein richtig mit Aufwand gemachter Nachtisch. Irgendwas, was man sonst nicht essen würde, weil Zeit und Lust zur Zubereitung fehlt – irgendwas, an das man vielleicht sogar niemals denken würde und das dann umso besser schmeckt. Das war mein Highlight.

Heute freu ich mich schon, wenn ich die normalen Portionen komplett schaffe und überhaupt hat Nachtisch seinen Reiz mehr oder weniger verloren – Fresskoma fetzt einfach nicht mehr. Und wenn ich mir Nr. 90 hier anschaue, ist es gleich doppelt nicht verkehrt, auf Nachtisch zu verzichten:

Ein ganz besonderer Nachtisch | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Ich hätte ja auf Übersetzungsfehler getippt – aber was zur Hölle könnte es wirklich sein?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

26 Kommentare

Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Dirk Weißmann hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  2. Tom Riek hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  3. Pilz Peter hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  4. Enibas Regürk hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  5. Mar Co hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  6. Detlef Brückner hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  7. Detlef Brückner hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  8. Max Haven hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  9. Freidenker A.G.P hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  10. Joh du geh Leck hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  11. Rowland200 hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  12. Jürgen Mauersberger hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  13. Nils Wrase hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  14. Heidi Stecher hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  15. Wolfgang Schumacher hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  16. Bine St hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  17. DARO hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  18. Holger Neubauer hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  19. Detlef Brückner hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  20. Sebastian Romanowski hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  21. Thomas Müller hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  22. jan Grube hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  23. Jessica Overbeck hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.
  24. Jas cky hat dieser Beitrag auf plus.google.com geliked.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"