Ein Herz für Blogs Vol. 6 – Ankündigung

Ein Herz für Blogs Vol. 6 - Ankündigung

Könnt ihr euch noch erinnern? Vor über einem Jahr gab es die fantastische Aktion „Ein Herz für Blogs“ – hat letztendlich nicht nur mir ein paar mehr Leser eingebracht, sondern auch eine Vielzahl an neuen und tollen Blogs aufgezeigt, von denen ich einige noch heute lese.

Und nun ist es wieder so weit – ich muss zugeben, mir ist gar nicht bewusst gewesen, wie lange die Aktion schon zurück liegt, obwohl sie einfach nur löblich ist. Aber was ist ein Herz für Blogs?

Ganz einfach: man schreibt einen Beitrag, in dem man die Blogs auflistet, die man mag, liest, bekannter machen will oder schlicht weg verachtet. Wer mag, kann auch noch den Grund dazu schreiben oder stellt den jeweiligen Blog in wenigen Sätzen vor. Klingt simpel oder?

Fehlt eigentlich nur noch der Veranstaltungszeitpunkt und Ort: Montag, den 20. August in den Blogs eures Vertrauens. Ich finds gut, ich bin dabei und wundere mich bis dahin, dass das noch nicht so wirklich bei anderen Blogs zu lesen war. Schämt euch! Und macht mit!

[Danke an OGS für den Hinweis :)]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich