Line
Ein Heiratsantrag der anderen Art und die anschließende Hochzeit in nur 15 Minuten | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ein Heiratsantrag der anderen Art und die anschließende Hochzeit in nur 15 Minuten

Heiratsanträge sind ja so eine Sache für sich. Meistens fürchten sich die Männer davor und die Frauen warten darauf. Und das auch noch zurecht, wenn man die spektakulären Ideen für Heiratsanträge hier oder auf anderen Blogs gesehen hat. Ich meine, wer kann denn bei solchen Einfällen noch mithalten? Das ist der blanke Wahnsinn, was die Leute sich so einfallen lassen. Am Ende ist der Antrag unvergesslicher als die Hochzeit selbst. Und seien wir doch mal ehrlich: Das Hinknien nach einem romantischen Essen oder dergleichen ist doch schlichtweg ein wenig langweilig altmodisch geworden.

Das zeigt auch folgendes Video, in dem das romantische Essen einfach ein wenig erweitert wurde und so ein unglaublicher Heiratsantrag und dann sogar noch die Hochzeit daraus wurde, dass einem glatt die Tränen kommen könnten.

(Ich weiß, 15 Minuten Video sind sehr lang, aber es lohnt sich absolut, versprochen!)

Manche mögen es übertrieben finden, manche kitschig und manche zum Kotzen. Aber ich finds absolut großartig.

[via, via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. da wirst du dir aber was einfallen lassen müssen, ums das zu toppen, ne :P

  2. @Nathan: na ich schon mal gar nicht. ;) jedenfalls bin ich der altomodischen ansicht, dass das die aufgabe vom mann ist. :)

  3. @Line: @Line: Oh, sorry, ganz übersehen, dass das nich vom meister ist…

    natürlich ist es die aufgabe vom mann, es gibt sachen, die ändern sich nie xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody

  2. Manuel Holzer