Ein Heiratsantrag der anderen Art und die anschließende Hochzeit in nur 15 Minuten

Heiratsanträge sind ja so eine Sache für sich. Meistens fürchten sich die Männer davor und die Frauen warten darauf. Und das auch noch zurecht, wenn man die spektakulären Ideen für Heiratsanträge hier oder auf anderen Blogs gesehen hat. Ich meine, wer kann denn bei solchen Einfällen noch mithalten? Das ist der blanke Wahnsinn, was die Leute sich so einfallen lassen. Am Ende ist der Antrag unvergesslicher als die Hochzeit selbst. Und seien wir doch mal ehrlich: Das Hinknien nach einem romantischen Essen oder dergleichen ist doch schlichtweg ein wenig langweilig altmodisch geworden.

Ein Heiratsantrag der anderen Art und die anschließende Hochzeit in nur 15 Minuten

Das zeigt auch folgendes Video, in dem das romantische Essen einfach ein wenig erweitert wurde und so ein unglaublicher Heiratsantrag und dann sogar noch die Hochzeit daraus wurde, dass einem glatt die Tränen kommen könnten.

(Ich weiß, 15 Minuten Video sind sehr lang, aber es lohnt sich absolut, versprochen!)

Manche mögen es übertrieben finden, manche kitschig und manche zum Kotzen. Aber ich finds absolut großartig.

[via, via]

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich