Martin
Ein Kondom und eine Nase - alles klar? | Was is hier eigentlich los

Ein Kondom und eine Nase - alles klar?

Ein Kondom und eine Nase - alles klar? | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Gibt es eigentlich mittlerweile in der Schule richtigen Sexualunterricht? Also ich noch die Schulbank drückte (was für eine dämliche Formulierung), wurde das Ganze im Bio-Unterricht in ein oder zwei Stunden abgefrühstückt - entweder mit einem kauzigen Lehrer oder einer Lehrerin, die nicht mal gegen eine vertrocknete Kartoffel bestehen würde. Entsprechend "spannend" und analytisch wurde das ganze Thema durchgezogen.

Und letztendlich blieb dabei auch die Kreativität auf der Strecke. Sex hat man nur zum Kinderkriegen und Kondome schützen sowohl davor als auch vor diversen Krankheiten. Punkt. Langweilig.

Aber zum Glück gibt es ja das Internet mit seinen Leuten und ihrer Kreativität. Diese darf und muss man allerdings auch ein bisschen anzweifeln, denn Kondom + Nase ... eine merkwürdige Kombination. Seht selbst:

"Uh, thats weird" - jap, auch schon allein beim zusehen.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Haha, das haben wir damals auch gemacht, aber nicht mit Kondomen sondern mit so langen Gummi-Fress-Kram vom Kiosk. Nudeln gehen auch :D

  2. wieviel langeweile muss man bitte haben :D