Ein Leben in 6 Sekunden

Ein Leben in 6 Sekunden

Wenn ich euch jetzt sage, dass das Leben viel zu kurz ist, habt ihr definitiv Grund, abzuwinken. Solche Floskeln haben an sich noch niemandem geholfen. Aber wenn ihr euch jetzt mal überlegt, dass so ein Tag nur 24 Stunden hat, die Arbeit aber 34 Stunden erfordert, haben wir schon den ersten Beweis, dass ein äußerst knapp bemessenes Gut ist. Darüber hinaus ist auch schon wieder Donnerstag, dabei könnte ich schwören, dass gestern noch Montag war. Irgendwas stimmt doch da nicht.

Am deutlichsten wird es aber erst durch das -Video von Eisaku, bei dem das Leben gerade mal 6 Sekunden dauert:

Schaut euch den Account ruhig mal genauer an, da gibt es noch weitere, tolle Videos von ihr.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich