Ein Mann mit Hund

Ein Mann mit Hund

Ihr dürft euch glücklich schätzen, denn endlich gibt es (vermutlich seit Jahren) mal wieder einen Beitrag, bei dem ihr nicht mein dusseliges Gefasel ertragen müsst. Der Grund ist einfach, denn jedes Wort, dass auch nur annähernd beschreibt, was in diesem Video passiert, spoilert schon zu sehr. Genauso würde jede Verbindung zu irgendeiner Anekdote zu viel verraten – zumal ich zum Glück hierfür auch keine parat hätte.

Im Grunde passiert ja auch gar nicht so viel im Video – ein Mann mit seinem Hund. Und dennoch dürfte gerade zu dem Thema dieser Spot mit das Beste sein, dass man jemals produziert hat:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich