Ein Montag ohne Kaffee ist falsch, einfach nur falsch

Ob nun Einbildung oder nicht, aber den Tag ohne Kaffee beginnen kann falscher nicht sein, es ist einfach das Falscheste, was man tun kann – vollkommen egal, ob man „falsch“ nun steigern kann oder nicht. Man kommt nicht richtig in Fahrt, es fehlt das ritual und macht langfristig einfach nur depresso:

Ein Montag ohne Kaffee ist falsch, einfach nur falsch

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    11.07.2016 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Ein Montag ohne Kaffee ist falsch, einfach nur falsch via @wihelde ...
     
    11.07.2016 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Ein Montag ohne Kaffee ist falsch, einfach nur falsch https://t.co/DofXQWdpxl ...
     

Kürzlich