Martin
Ein neuer Held ist geboren: Action Dog | Was is hier eigentlich los

Ein neuer Held ist geboren: Action Dog

Ein neuer Held ist geboren: Action Dog | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich hab mich ja schon mal vor einer Weile geoutet, dass ich Katzen nicht so dolle (=scheiße) finde. Wie gesagt, es liegt nicht an den Tieren selbst - viel mehr passt mir ihre arrogante Art einfach nicht. Außerdem kann man 98% nichts beibringen und letztendlich wird man eher von der Katze unterjocht, als umgekehrt. Definitiv ein Fehler in der Matrix.

Da sind Hunde besser - zwar ein bisschen doof, aber mit etwas Übung eine echte Lebensbereicherung und auch -erleichterung. Aber nicht nur das - es gibt auch ein paar Exemplare, die sogar richtig was auf dem Kasten haben. Wie zum Beispiel er hier. Unerschrocken, furchtlos - ein richtiger (Hunde)Held eben, der surft, springt und sogar Slalom auf den Vorderpfoten läuft:

Was ist eigentlich aus Lassie geworden?

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.