Ein neuer Held ist geboren: Action Dog

Ein neuer Held ist geboren: Action Dog

Ich hab mich ja schon mal vor einer Weile geoutet, dass ich Katzen nicht so dolle (=scheiße) finde. Wie gesagt, es liegt nicht an den Tieren selbst – viel mehr passt mir ihre arrogante Art einfach nicht. Außerdem kann man 98% nichts beibringen und letztendlich wird man eher von der Katze unterjocht, als umgekehrt. Definitiv ein Fehler in der Matrix.

Da sind Hunde besser – zwar ein bisschen doof, aber mit etwas Übung eine echte Lebensbereicherung und auch -erleichterung. Aber nicht nur das – es gibt auch ein paar Exemplare, die sogar richtig was auf dem Kasten haben. Wie zum Beispiel er hier. Unerschrocken, furchtlos – ein richtiger (Hunde)Held eben, der surft, springt und sogar Slalom auf den Vorderpfoten läuft:

Was ist eigentlich aus Lassie geworden?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich