Ein paar Eindrücke vom Grimassen-Wettbewerb aus Spanien

Jedes Jahr findet in Spanien, genauer gesagt in Bilbao, ein Grimassenwettbewerb statt. Natürlich kann man sich jetzt fragen, warum man überhaupt daran teilnehmen sollte, ob man wirklich stolz darauf sein kann, wenn man ihn gewinnt und/oder ob es nicht total tragisch wäre, wenn man noch gar nicht mit der Grimasse angefangen hat und trotzdem schon die ersten Punkte einheimst.

Fest steht aber, dass einige Gesichter dabei sind, die nur eine Mutter lieben kann. Weil sie muss. Weil sie eben die Mutter ist. Aber seht selbst:

Ein paar Eindrücke vom Grimassen-Wettbewerb aus Spanien

Ein paar Eindrücke vom Grimassen-Wettbewerb aus Spanien

Ein paar Eindrücke vom Grimassen-Wettbewerb aus Spanien

Ein paar Eindrücke vom Grimassen-Wettbewerb aus Spanien

Ein paar Eindrücke vom Grimassen-Wettbewerb aus Spanien

Ein paar Eindrücke vom Grimassen-Wettbewerb aus Spanien

Ein paar Eindrücke vom Grimassen-Wettbewerb aus Spanien

Ein paar Eindrücke vom Grimassen-Wettbewerb aus Spanien

Interessant wäre wohl noch, was man denn tatsächlich gewinnen kann. Das weiß wohl aber nur Javi Martinez…

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich