Ein paar Ideen für eure Facebook-Timeline

Ich weiß gar nicht, ob und wann die neue Facebook-Timeline für alle verfügbar ist – aber alle meine coolen Facebookfreunde sind so cool, dass sie es mit diesem coolen Trick bereits cool freigeschaltet haben. Voll cool.

Ich find die ganz knorke, auch wenn man sich die eine oder andere Minute erstmal daran gewöhnen muss – so ein bisschen wie Rolf und sein Leistenbruch. Nach 10 Jahren macht das auch nix mehr, wenn die Gedärme vollkommen deplatziert rumbaumeln – wenn man sonst nix inner Hose hat …

Ganz nett ist dieses große Bild am Anfang eines jeden Facebookprofils – aber auch nur, wenn man da ein schönes hat. Ich bin immer noch ein bisschen auf der Suche, das passende zu finden – für mich und alle anderen hab ich hier aber ein paar Ideen, wie man sein Facebook-Profil recht kreativ aufpeppen kann:

Ein paar Ideen für eure Facebook-Timeline

Ein paar Ideen für eure Facebook-Timeline

Ein paar Ideen für eure Facebook-Timeline

Ein paar Ideen für eure Facebook-Timeline

Noch ein paar in der benutzerfreundlichen Gallery:

Sosnt noch irgendwer Ideen für Profilbanner, die ich mir rotzfrech klauen kann?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping- & Trackbacks

  1. Ein paar Ideen für eure Facebook-Timeline http://t.co/M9UUBQk4 #wihel

  2. Ein paar Ideen für eure Facebook-Timeline

  3. […] Da kann man sich auch mal anschauen, was diese Woche eigentlich hier so los war – und euch daran teilhaben lassen. Also schauen wir mal, welche Beiträge diese Woche besonders gern gelesen wurden: 01. Die Welt aus deutscher Sicht 02. 3D-Tattoos 03. Die vermutlich witzigste Fluggesellschaft der Welt – Ein Auszug aus dem Quantas Logbuch 04. Autokorrektur-Fail vom Feinsten 05. Aaaaawww-Overload 06. Ich war krank 07. Unglaubliche 3D-Zeichnungen mit Bleistift und Blatt Papier 08. Ein paar Eindrücke vom Grimassen-Wettbewerb aus Spanien 09. … like there is no tomorrow 10. Ein paar Ideen für eure Facebook-Timeline […]

Kürzlich