Ein paar Menschen, die gut zu Tieren sind

Ein paar Menschen, die gut zu Tieren sind

Ich will euch nicht einfach so ins Wochenende verabschieden, ihr sollt mit einem guten Gefühl in die nächsten zwei Ruhetage gehen.

Dabei weiß ich gar nicht so recht, wie ich anfangen soll. Wir hatten hier schon ein Video in jüngster Vergangenheit, dass uns an das Gute im Menschen glauben lässt, genauso hatten wir auch den Bewegtbildbeweis, dass einige richtige Arschlöcher sein können.

Hier nun mal wieder ein Video, dass zur ersten Gattung gehört und klar punkten kann, in dem Menschen Tiere in Not helfen. Nach aktuellem Stand steht es also 2:1 gegen die Arschlöcher, aber wer weiß, was das Internet da noch zur Verfügung hat … :

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich