Martin
Ein paar neue kreative Visitenkarten | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ein paar neue kreative Visitenkarten

Ein paar neue kreative Visitenkarten 01

In meinem Feedreader tauchen wieder eine Vielzahl an unterschiedlichsten Visitenkarten auf – manche simpel aus Pappe mit ansprechendem Design, manche mit einem völlig anderen Visitenkarten-Konzept als die sonst bekannten Pappkärtchen und manche gar mit zusätzlichen Funktionen.

Ich selbst hab auch welche, frage mich aber mittlerweile immer häufiger: wozu? Im Büro hab ich extra eine Box, in die ich erhaltene Visitenkarten reintue, um sie nicht zu verlieren. Ihr dürft raten, wie oft ich da bisher reingeschaut habe, um eine Visitenkarte wieder rauszuholen. Genau – 0 Mal.

Nichtsdestotrotz hier mal ein paar Visitenkarten, die zum einen nicht in meiner Box landen würden – vielleicht würde ich sogar öfter drauf gucken:

Ein paar neue kreative Visitenkarten 02

Ein paar neue kreative Visitenkarten 03

Ein paar neue kreative Visitenkarten 05

Ein paar neue kreative Visitenkarten 06

Ein paar neue kreative Visitenkarten 07

Ein paar neue kreative Visitenkarten 08

Ein paar neue kreative Visitenkarten 09

Ein paar neue kreative Visitenkarten 10

Ein paar neue kreative Visitenkarten 11

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Wo kann ich solche, kreativen Visitenkarten bestellen???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.