Ein paar neue kreative Visitenkarten

Ein paar neue kreative Visitenkarten

In meinem Feedreader tauchen wieder eine Vielzahl an unterschiedlichsten Visitenkarten auf – manche simpel aus Pappe mit ansprechendem Design, manche mit einem völlig anderen Visitenkarten-Konzept als die sonst bekannten Pappkärtchen und manche gar mit zusätzlichen Funktionen.

Ich selbst hab auch welche, frage mich aber mittlerweile immer häufiger: wozu? Im Büro hab ich extra eine Box, in die ich erhaltene Visitenkarten reintue, um sie nicht zu verlieren. Ihr dürft raten, wie oft ich da bisher reingeschaut habe, um eine Visitenkarte wieder rauszuholen. Genau – 0 Mal.

Nichtsdestotrotz hier mal ein paar Visitenkarten, die zum einen nicht in meiner Box landen würden – vielleicht würde ich sogar öfter drauf gucken:

Ein paar neue kreative Visitenkarten

Ein paar neue kreative Visitenkarten

Ein paar neue kreative Visitenkarten

Ein paar neue kreative Visitenkarten

Ein paar neue kreative Visitenkarten

Ein paar neue kreative Visitenkarten

Ein paar neue kreative Visitenkarten

Ein paar neue kreative Visitenkarten

Ein paar neue kreative Visitenkarten

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich