Ein paar Prognosen und was aus ihnen wurde

Ein paar Prognosen und was aus ihnen wurde

Eine der eher ungeliebteren Aufgaben in meinem Beruf sind Prognosen. Dazu recherchier ich ein bisschen (auch so eine ungeliebte Aufgabe) und muss dann entsprechend erzählen, was ich glaube, was in der Zukunft passiert. Und und da ist das relativ einfach, zum Beispiel ist eigentlich recht klar, dass Bruno Labbadia auch in den nächsten 20 Jahren kein Deutscher Meister werden wird.

Aber wenn es zum Beispiel darum geht, ob die Apple das nächste iPhone in eher hellerem Schwarz als das bisherige Modell rausbringen wird – puh, keine Ahnung. Ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Ich sehe, ihr habt das Problem mit den Prognosen verstanden – dann Vorhang auf für ein paar prominentere Beispiele. Was aus ihnen geworden ist, könnt ihr euch selbst zusammenreimen, müsst einfach nur mal die Augen aufmachen und euch umsehen:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich