Ein Raum fast vollständig aus Schokolade

Ein Raum fast vollständig aus Schokolade

Schlummert auch schon ein bisschen in meinem Archiv und bevor hier gleich wieder alle dem totalen Magerwahn verfallen, weil draußen ein bisschen Sonne scheint, muss der hier noch fix gebracht werden.

Irgendwelche Schokoladenliebhaber hier? Dann aufgepasst: Mindaugas Tendziagolskis hat wohl zum Valentinstag dermaßen viel Schokolade bekommen, dass an Fressen gar nicht zu denken war. Was also damit machen? Na klar, einen kompletten Raum mit Stühlen, Büchern, Tisch und haste nicht gesehen draus bauen. Guckt euch den Wahnsinn einfach mal an:

Na klar, was soll man auch sonst mit Schokolade anfangen?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich