Ein Spaziergang durch Leipzig

Ein Spaziergang durch Leipzig

Jetzt wo es endlich wieder wärmer wird, wird es Zeit, dass die Sommerreifen aufgezogen werden. Genauer gesagt wird das diesen Freitag passieren – und dann kann ich auch endlich mal wieder nach fahren, schließlich ist das Jahr so gut wie rum und ich war noch nicht ein Mal in der Heimat. Schließlich wird die Stadt immer schöner und hier und da liest man mittlerweile sogar von Hypezig oder auch dem „neuen Berlin“. Wobei das tatsächlich schade wäre, da ich Berlin subjektiv betrachtet nicht gerade doll finde – als Kompliment zündet das bei mir nicht.

Bis es denn endlich gen Osten geht, bleibt aber nur eins: sich mit Videos über Wasser halten. Dankenswerterweise hat dafür Clemens Mayer frisches Futter geliefert. Recht unscheinbare Bilder, die teilweise auch mal eben aus New York stammen könnten, lediglich der Soundtrack wäre nicht meine erste Wahl gewesen. Aber selbst der kann die subjektive Schönheit meiner Heimatstadt nicht trüben – falls ihr also mal verreisen wollt, Leipzig ist immer einen Besuch wert. Sagt selbst Line:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich