Ein Tag im russischen Supermarkt

Ein Tag im russischen Supermarkt

Hach die Russen. Vermutlich werden wir in den nächsten Tag noch deutlich mehr Content von dort zu sehen bekommen – den Winterspielen sei dank. Wir wissen auch schon aus diversen Videos, dass die Kollegen richtige Abenteuer im Auto erleben und auch sonst ein eher spannendes Dasein führen.

Selbst im Supermarkt erlebt man so manche Kuriositäten – da wird sich schon mal mit den Einkaufskörben gekloppt und die eine oder andere Flasche verschwindet auch mal schnell in der Jacke. Ich glaub mittlerweile, die sind da alle total locker und super drauf, jeder macht sein Ding und am Ende wird auf Youtube drüber gelacht:

Wenns da nicht so kalt wäre, könnte man das eine oder andere Wochenende ja locker mal rüber machen. Nirgendwo sonst bekommt man solches Entertainment geboten.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    06.02.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Ein Tag im russichen Supermarkt:Hach die Russen. Vermutlich werden ... - ...
     
    06.02.2014 -
  • @hirnverbrandt
  • Ein Tag im russischen Supermarkt http://t.co/KNIivR9w6x #wihel via @ppc1337 #russian ...
     
    06.02.2014 -
  • @FreeShopping_
  • RT @hirnverbrandt: Ein Tag im russischen Supermarkt http://t.co/KNIivR9w6x #wihel via ...
     

Kürzlich