Ein Typ, der Rock Band 4 durchrockt

Ein Typ, der Rock Band 4 durchrockt

Spielt eigentlich irgendwer Rock Band von euch? Ich hatte das tatsächlich mal für den PC (wie ich da rangekommen bin, behalt ich an dieser Stelle mal für mich) und hab das wahrscheinlich auf die bescheuerteste Art und Weise gespielt, die man sich vorstellen kann: mal mit Tastatur, mal mit Maus – logisch, dass dabei nicht annähernd das Gefühl aufkommt, dass man ein echtes Instrument spielen würde. Ich hatte trotzdem meine Freude daran.

Es gibt aber auch Leute, die die Kohle in den ganzen Kram ohne mit der Wimper zu zucken investieren und dann zu Hause vor dem Fernseher den Slash geben. Jeder wie er mag und letztendlich nötigt es ja einem doch Respekt ab, wenn dabei ordentliche Punktzahlen bei rum kommen – eine gewisse Motorik, die den echten Musikern nahe kommt, braucht man dann eben doch.

Keine Ahnung, ob KyleDaCrusher im nachfolgenden Video tatsächlich ein richtig guter Drummer wäre – aber wie der da einfach mal Rock Band durchrockt und das mit dem nicht gerade leichtesten Song ist schon beachtlich:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich