Martin
Ein typisches Vorstellungsgespräch | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Animation > Ein typisches Vorstellungsgespräch

Ein typisches Vorstellungsgespräch

Ein typisches Vorstellungsgespräch | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wann war eigentlich euer letztes Vorstellungsgespräch? Meins letztes Jahr, allerdings war das recht angenehm, denn eigentlich stand schon vorher feststand, dass ich drin bin. Entsprechend ein angenehmes Geplenkel beim Essen – so mag man das.

Das davor liegt dann auch schon einige Jahre zurück und war recht typisch: verunsichert irgendwie toll präsentieren und hoffen, dass es klappt. Hat auch geklappt und 4 Jahre bin ich dann bei dem Verein geblieben.

Damit ihr einen ungefähren Eindruck von damals bekommt, hier ein Video, dass alles ziemlich genau auf den Punkt beschreibt:

Interview from The Animation Workshop.

Gut, war jetzt nicht mein Vorstellungsgespräch. Eigentlich ist das ein Abschlussfilm aus diesem Jahr von The Animation Workshop. Schaut euch da ruhig mal um.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.