Ein typisches Vorstellungsgespräch

Ein typisches Vorstellungsgespräch

Wann war eigentlich euer letztes Vorstellungsgespräch? Meins letztes Jahr, allerdings war das recht angenehm, denn eigentlich stand schon vorher feststand, dass ich drin bin. Entsprechend ein angenehmes Geplenkel beim Essen – so mag man das.

Das davor liegt dann auch schon einige Jahre zurück und war recht typisch: verunsichert irgendwie toll präsentieren und hoffen, dass es klappt. Hat auch geklappt und 4 Jahre bin ich dann bei dem Verein geblieben.

Damit ihr einen ungefähren Eindruck von damals bekommt, hier ein Video, dass alles ziemlich genau auf den Punkt beschreibt:

Interview from The Animation Workshop.

Gut, war jetzt nicht mein Vorstellungsgespräch. Eigentlich ist das ein Abschlussfilm aus diesem Jahr von The Animation Workshop. Schaut euch da ruhig mal um.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich