Ein Video voller Sauerein

Ein Video voller Sauerein

Ich find das Internet wahnsinnig toll, weil es unter anderem so unglaublich viele, gute Videos gibt, sodass man eigentlich gar kein Fernseher braucht.

Aber manchmal stolpert man auch über Videos, bei denen einem einfach nur die Kinnlade runterklappt und man gar nicht weiß, wie man damit umgehen soll. Videos, die einen so dermaßen treffen, dass man eigentlich auf der Stelle das Modem ausschalten müsste, damit nichts Schlimmeres passiert. So viel Sauerei und Schweinkram gab es in dieser Fülle noch nie als Video!

Genau so ein Video habe ich hier und es klingt noch viel fieser, wenn ich euch sage, dass es hauptsächlich für Line hier auftaucht. Hat sie verdient muahahahahahahahaha:

It’s time for this cute little piggies to take over the internet. Just look how excited and playfull they are! So adorable!

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich