Martin
Ein Vorbild: Awesome Dad Draws Cartoons on Lunch Bags | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Design/Kunst > Ein Vorbild: Awesome Dad Draws Cartoons on Lunch Bags

Ein Vorbild: Awesome Dad Draws Cartoons on Lunch Bags

Jetzt mal runter mit den Hosen: wer von euch verzogenen Einzelkindern hat bis wann noch von Muddi die Butterbrote geschmiert bekommen? Ich fang an – und weiß es gar nicht mehr. Aber ich glaub, in der dritten oder vierten Klasse hab ichs mir selbst gemacht. Vorbildlich, wie man es von mir gewohnt ist, und ging ja schließlich nur um Stullen.

Allerdings kann das Schmieren der Bemmen für die kleinen Hosenscheißer auch Spa´machen und ganz neue kreative Seiten bei einem aufzeigen – so wie bei einem Vater aus San Diego, der partout nicht in meiner 5-minütigen Recherche seinen Namen preis geben will. Trotzdem sehenswert:

Ein Vorbild: Awesome Dad Draws Cartoons on Lunch Bags | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ein Vorbild: Awesome Dad Draws Cartoons on Lunch Bags | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ein Vorbild: Awesome Dad Draws Cartoons on Lunch Bags | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Gibts auch auf Tumblr, Facebook und Twitter.

Toll sowas – muss ich wohl später auch mal machen.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Sehr geil! Wenn ich zeichnen könnte und Kinder hätte und noch die Zeit dazu würd‘ ich es auch machen. Aber natürlich nur mit den alten bekannten Serien. Nichts von dem neumodischem Schnickschnack der heute im TV läuft.

  2. Mach mal echt später! :)

  3. @Line: Ich schrieb ja „wenn“ ;)

  4. Richtig cool! Damit macht man sich bestimmt beliebt auf dem Schulhof. Fangen dann nicht alle Kinder an ihre Eltern zu nerven, dass sie die Tüten bemalen, oder sie bemalen sie selber?

    Mein Favorit ist jedenfalls der Marshmallow Man.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody