Ein Vorbild: Awesome Dad Draws Cartoons on Lunch Bags

Jetzt mal runter mit den Hosen: wer von euch verzogenen Einzelkindern hat bis wann noch von Muddi die Butterbrote geschmiert bekommen? Ich fang an – und weiß es gar nicht mehr. Aber ich glaub, in der dritten oder vierten Klasse hab ichs mir selbst gemacht. Vorbildlich, wie man es von mir gewohnt ist, und ging ja schließlich nur um Stullen.

Allerdings kann das Schmieren der Bemmen für die kleinen Hosenscheißer auch Spa´machen und ganz neue kreative Seiten bei einem aufzeigen – so wie bei einem Vater aus San Diego, der partout nicht in meiner 5-minütigen Recherche seinen Namen preis geben will. Trotzdem sehenswert:

Ein Vorbild: Awesome Dad Draws Cartoons on Lunch Bags

Ein Vorbild: Awesome Dad Draws Cartoons on Lunch Bags

Ein Vorbild: Awesome Dad Draws Cartoons on Lunch Bags

Gibts auch auf Tumblr, Facebook und Twitter.

Toll sowas – muss ich wohl später auch mal machen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich