Ein Wochenende reicht halt nicht mehr

Nicht nur, dass die Tage mit ihren 24 Stunden viel zu kurz sind, auch das Wochenende mit seinen 2 Tagen reicht schon lange nicht mehr aus. Dabei hab ich neulich erst noch gelesen, dass irgendeine Firma den 5-Stunden-Tag eingeführt hat und sich die Umsätze sowie die Gehälter der Mitarbeiter nahezu verdoppelt hätten. Klingt wie ein Märchen, kann aber natürlich durchaus sein, da sich alle Mitarbeiter auf ihre Arbeit fokussieren können, ohne dabei auszubrennen. Vielleicht haben die aber auch einfach nur die richtige Nische besetzt oder schlichtweg Glück gehabt.

Feststeht: ein Wochenende reicht einfach nicht aus.

Ein Wochenende reicht halt nicht mehr
© Twitterperlen & Simi

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich