Eine Anleitung, wie ihr garantiert an jedem Türsteher vorbei kommt

Eine Anleitung, wie ihr garantiert an jedem Türsteher vorbei kommt

Da ich so eine richtig faule Sau bin und die Abende am Wochenende lieber fressend zu Hause in meinem tollen Fernsehsessel verbringe, kann ich euch leider nicht validieren, ob diese Anleitung hier auch wirklich funktioniert, gehe aber davon aus, dass der Typ absolut Recht behält – sieht ja schon so vertrauenserweckend und vom Fach aus.

Hier also nun eine Anleitung, wie ihr garantiert in jeden Club und an jedem Türsteher vorbei kommt – und dabei noch nicht mal Eintritt zahlen müsst.

Besonderes Augenmerk möchte ich dabei auf die absolut schlüssigen Begründungen lenken, sodass eigentlich völlig klar ist, dass die Arbeitslosenzahlen zukünftig steigen werden, genauso werden zahlreiche Klubs aufgrund des fehlenden Eintritts dicht machen müssen. Aber ihr kommt definitiv überall rein, das sei garantiert:

Absolut einleuchtend und nachvollziehbar oder? Haltet euch aber bitte genau an die Anleitung, ansonsten geht es euch wie dem hier:

Eine Anleitung, wie ihr garantiert an jedem Türsteher vorbei kommt

[Danke Ralf!]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich