Eine Compilation voller Gitarren-Fails

Eine Compilation voller Gitarren-Fails

Wir hatten hier schon an so mancher Stelle Talente, die unglaublich gut mit der Gitarre umgehen konnten und jedes Mal liegt die Vermutung nahe, dass die das nur machen, um die Mädels ins Bett zu bekommen. Gilt natürlich auch für die Mädels. Und ich hatte auch erzählt, dass ich selbst diesen Weg beschreiten wollte, aber aufgrund maximaler Grobmotorik das ganze in einem Desaster und der Vernichtung der Lemminge geendet hat.

Was bleibt? Purer Frust und eben keine Mädels im Bett. Damit bin ich zwar nicht allein, aber „geteiltes Leid ist halbes Leid“ war schon immer eine der größten Lügen der Menschheitsgeschichte. Für mich und all diejenigen, die ebenfalls vom Schicksal damit verprügelt wurden, gibt es aber nun ein wenig Genugtuung – in Form von 5:52 Minuten reine Gitarrenfails:

Mit dem heutigen Tag können wir endlich wieder in Ruhe schlafen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich