Martin
Eine Dokumentation über die großartigen Filmchen, die wir alle lieben | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Eine Dokumentation über die großartigen Filmchen, die wir alle lieben

Eine Dokumentation über die großartigen Filmchen, die wir alle lieben

Jeder von uns steht doch total auf diese Time-Lapse-Filmchen mit fantastiliardischen Motiven, gestochen scharf dank HD und teilweise totalen Übereffekten. Aber wer wirklich dahinter steckt und welche Intention dazu geführt hat, ein solches Meisterwerk zu erschaffen, bleibt oft im Verborgenen.

Eine Dokumentation über die großartigen Filmchen, die wir alle lieben | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Damit auch hier endlich Licht ins Dunkel kommt, soll im Sommer 2011 der Film The Visualmakers veröffentlicht werden – eine Dokumentation über die Köpfe hinter den Filmen. Allein der Trailer macht definitiv Hunger auf mehr:

Zu viel versprochen? Beim Robert findet ihr übrigens noch ein paar Links zu den einzelnen Kreativen und deren Vimeo-Channels.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody