Eine Dokumentation über die großartigen Filmchen, die wir alle lieben

Jeder von uns steht doch total auf diese Time-Lapse-Filmchen mit fantastiliardischen Motiven, gestochen scharf dank HD und teilweise totalen Übereffekten. Aber wer wirklich dahinter steckt und welche Intention dazu geführt hat, ein solches Meisterwerk zu erschaffen, bleibt oft im Verborgenen.

Eine Dokumentation über die großartigen Filmchen, die wir alle lieben

Damit auch hier endlich Licht ins Dunkel kommt, soll im Sommer 2011 der Film The Visualmakers veröffentlicht werden – eine Dokumentation über die Köpfe hinter den Filmen. Allein der Trailer macht definitiv Hunger auf mehr:

Zu viel versprochen? Beim Robert findet ihr übrigens noch ein paar Links zu den einzelnen Kreativen und deren Vimeo-Channels.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich