Eine halbe Stunde Spazierengehen durch Shanghai | Was is hier eigentlich los
Eine halbe Stunde Spazierengehen durch Shanghai | Was is hier eigentlich los

Eine halbe Stunde Spazierengehen durch Shanghai

Eine halbe Stunde Spazierengehen durch Shanghai | Travel | Was is hier eigentlich los?

Neue Woche, alles Lied: Wir sitzen wieder Zuhause und können uns schon als Helden bezeichnen, wenn wir die täglichen Mindestschritte durch den Weg zwischen Couch und Kühlschrank zusammenbekommen. Ich kann mich immer nur wiederholen, ich bin heilfroh, dass wir mittlerweile eine größere Wohnung haben und besonders in dieser Woche werde ich unseren Balkon noch mehr abfeiern als eh schon, denn endlich spielt das Wetter auch mal mit.

Auch wenn ich durchaus mittlerweile eine Grundgenervtheit von der aktuellen Situation habe – ein bisschen hab ich auch versucht, herauszufinden, wie lange ich wirklich durchhalte mit dem „nicht rausgehen“. Aktuell sind es drei Tage, allerdings würde ich wohl noch länger aushalten, wären da nicht die kleinen Verpflichtungen wie Einkaufen oder der Müll, der dann doch lieber früher als später in die Tonne wandert. Ohne das und mit den paar Mal auf den Balkon stellen wären vermutlich aber problemlos 7+ Tage drin. Behaupte ich jetzt einfach mal.

Zumal man ja zum gar nicht mehr raus muss, schließlich haben das andere schon vorher gemacht und dankenswerterweise einfach mitgefilmt, sodass man sich den Bums einfach Zuhause anschauen kann. Ist nicht nur gesünder, man ist auch dem Teils ekligen Wetter nicht ausgesetzt. Und Social Distancing hält man damit auch perfekt ein, besonders wenn man sich derlei Videos allein anschaut. Am besten auf der Couch, während man sich die nächste Pizza reinschaufelt – für euch bereits getestet:

Walking the Waterfront (The Bund) in Shanghai . I hope this video can bring joy to someone regardless of my cheap gimbal. The Bund is a waterfront that stretches down the Huangpu River for about a mile. A great place to photograph the skyline of Shanghai. It’s been a while since I’ve uploaded a video as social media is blocked and my vpn was down. Almost impossible to get a video uploaded so I flew to Thailand for a week.

Eine halbe Stunde Spazierengehen durch Shanghai | Travel | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und wer Shanghai kacke findet, an dieser Stelle hatten wir schon mal New York. Sogar mit Regen, damit der Vorteil beim Zugucken von Zuhause aus noch mal deutlicher wird.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!