Eine Hand auf 3-jähriger Weltreise

Eine Hand auf 3-jähriger Weltreise

Kennt jemand noch das eiskalte Händchen von der Adams Family? Ein kleiner Mitbewohner in der Gruselvilla, der alltägliche Dinge verrichtete, dabei immer auf den Fingern tippelnd und recht klein. Fast wie ein Haustier nur eben ein bisschen cooler – wir wollten alle ein eiskaltes Händchen haben.

Genauso kennt ihr sicherlich auch den Instagram-Kanal, auf dem ein Typ immer aus seiner Sicht seine Freundin fotografiert, die ihn scheinbar um die Welt zieht – hatten wir zwar nicht als Beitrag verarbeitet, aber dafür alle anderen. Artähnlich kommt auch das folgende der Band People The Kangaroo daher – eine Mischung aus dieser Instagram-Idee und dem eiskalten Händchen.

Denn die Band hat einfach die Hand eines ihrer Mitglieder bei ihrer Reise um die Welt gefilmt, natürlich auch auf den Fingerspitzen umhertippelnd – gern auch mal durch die Gesichter irgendwelcher Leute:

Trotz der nicht ganz neuen Idee sehr schön, gerade auch weil es über mehrere Jahre entstanden ist.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich