Martin
Eine Hausverwaltung, die das beste draus macht | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Eine Hausverwaltung, die das beste draus macht

Eine Hausverwaltung, die das beste draus macht

Das Beste draus machen – das stand auch irgendwie am Wochenende bei uns auf dem Programm. Eine Änderung bei Google hatte fast schon miese Auswirkungen, aber wenn man sich mal Google und seine Größe anschaut, war eigentlich schnell klar: wir können nur das beste draus machen. Hab ich dann auch am Sonntag (hoffentlich) gemacht, dazu aber in der Kolumne mehr. Wenn ich schon mal ein Thema hab, dann will ich nicht das ganze Pulver im Vorfeld verschießen.

Ähnlich geht es aber auch Hausbesitzern im Kampf gegen Graffiti-„Künstlern“. Da gibt es die einen, die wirklich großartige Kunst auf Wände bringen können, aber das gleiche Schicksal mit denen teilen müssen, die eben keine große Kunst machen können. Stattdessen irgendwelches Gekritzel ohne Sinn und Verstand – da werd selbst ich zum Spießer.

Aber eine Hausverwaltung beweist nicht nur Mut, sondern macht es sich auch sehr leicht – vielleicht sogar in ferner Zukunft mit monetärem Erfolg:

Allein wegen der Aktion hätten sie es verdient.

[via]

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

Webmentions

  1. Simon Kalcher hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Nina Klangliebhaber hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Gudrun Kraft hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Line hat diesen Artikel auf wihel.de erwähnt.