Eine kleine Weltreise in knapp 5 Minuten

Eine kleine Weltreise in knapp 5 Minuten

Das passt mal wieder zu einem aktuellen Fall: ein ehemaliger Kollege meine letztens, dass er gern mal eine machen würde. Ich entgegnete darauf, dass es doch viel klüger sei, sich das ganze im Fernsehen oder Internet anzuschauen – spart immerhin Geld, Zeit und Strapazen.

Allein wenn ich daran denke, wie lange das Packen für eine Weltreise dauert, dazu dann diesen ganzen Ärger mit Flughafen oder sonstigen Fortbewegungsmitteln. Dann lieber schön auf die Couch setzen, Fernbedienung in der Hand und berieseln lassen – da setzt die Entspannung auch direkt ein.

Alternativ kann ich euch dieses Video von Kien Lam anbieten, der sehr, sehr schöne Aufnahmen aus der ganzen Welt aneinander gereiht hat:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    24.06.2014 -
  • @wihelde
  • Eine kleine Weltreise in knapp 5 Minuten: http://t.co/mLcRYonrXD ...
     
    24.06.2014 -
  • @wihelde
  • Eine kleine Weltreise in knapp 5 Minuten: http://t.co/mLcRYonrXD ...
     

Kürzlich