Eine kleine WTF-Compilation

Eine kleine WTF-Compilation

Ein bisschen fehlt die allmonatliche (wobei in den letzten Monaten eher unregelmäßig erschienen) Fail-Compilation ja schon. Natürlich ist die Win-Compilation von Maik und mir (hier die aktuelle Ausgabe) in all seiner Schönheit und dem guten Gefühl, dass man am Ende bekommt, bis heute unübertroffen – aber wir wissen ja auch, dass in jedem von uns dieser kleine Gnom schlummert, der nur darauf wartet, seine Gehässigkeit und Schadenfreude raus zu lassen.

Der kleine Bruder von diesem Gnom ist der WTF-Kobold, der gerade dieses Jahr ordentlich gewachsen ist. Egal wo man hinschaut oder welche Nachrichten man guckt oder liest – am Ende denkt man doch jedes Mal nur WTF? Und leider ist es nicht dieses hä-WTF, sondern das fassungslos-WTF, was das deutlich schlimmere WTF von allen WTFs ist. Und jetzt zeigt mir einen, der mehr WTFs in einen Satz unterbringen kann!

Wenigstens die nachfolgende Compilation weiß mit den guten bzw. besseren WTFs aufzuwarten – vollgepackt mit Menschen, die dumme Sachen machen, sich dabei aber nicht großartig weh tun. Denn auch für die gibt es ein kleines Plätzchen auf dieser Welt und im Internet:

Okay, der letzte Clip war dann doch deutlich zu drüber. Aber irgendwas ist ja immer.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich