Eine musikalische Zeitreise von 1995 bis 2015

Eine musikalische Zeitreise von 1995 bis 2015

Lasst uns mal wieder eine kleine Zeitreise machen, schließlich fand ich diese ganzen Jahresrückblicke schon immer großartig. Und da wir kurz vor unserem Musikfreitag stehen, können wir auch gleich eine musikalische Zeitreise vornehmen und auf den Mashup Germany-Zug aufspringen. Denn der Radiosender 1Live hat vor kurzem seinen 20. Geburtstag gefeiert und von Mashup Germany einen kleinen Mix als Geschenk bekommen. Darin enthalten so ziemlich alles bekannte, dass wir seit 1995 bis in dieses Jahr durch die Lautsprecher gepresst bekommen haben.

Wenn da nicht Erinnerungen wach werden, dann weiß ich auch nicht:

Wer gern eine längere Version haben möchte, für den gibt es artähnliches bei Soundcloud. Man munkelt sogar, dass man von dort downloaden kann:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    09.04.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Eine musikalische Zeitreise von 1995 bis 2015 http://t.co/OM79j7eFvW #wihel ...
     
    13.04.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Eine musikalische Zeitreise von 1995 bis 2015: http://t.co/OM79j7eFvW [RT] #wihel ...
     

Kürzlich