Martin
Eine ziemlich absurde WTF-Compilation | Was is hier eigentlich los

Eine ziemlich absurde WTF-Compilation

Eine ziemlich absurde WTF-Compilation | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Immer mal wieder krieg ich zu hören, dass ich Menschen nicht leiden würde. Stimmt auch, aber die Aussage ist das doch etwas sehr pauschal (was nur dazu führt, dass ich den Sagenden direkt nicht mehr leiden kann, höhö), denn so ganz grundsätzlich hab ich kein Problem mit Menschen.

Bestimmt würd ich die meisten sogar mögen, ich kenn sie halt nur (noch) nicht. Das Problem ist einfach: die meisten, die ich kenne, haben einfach einen Dachschaden. Und die Meisten von den Meisten einen von der Sorte, den man eben nicht gernhaben kann, sondern der auch gern mal mit Hirnaussetzern gleichzusetzen ist. An sich nicht schlimm, kann passieren – passiert mir ja auch. Die haben sie halt nur öfter und dann wird es eben anstrengend.

Trifft auch bei einigen Darstellern in der nachfolgenden Compilation zu, wobei ich auch zugeben muss, dass ich nicht wirklich jeden Clip verstehe. Macht es am Ende aber nicht weniger wtf-ig:

Schon oft gesagt und immer noch zutreffend: Menschen – kannst nicht mit, kannst aber auch nicht ohne.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Martin

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!