Einfach mal von der Klippe springen

Einfach mal von der Klippe springen

Habt ihrs mitbekommen? Es ist Frühling!

Ich weiß, draußen sieht es definitiv nach Weihnachten aus – aber eigentlich steht Ostern an. Ich klammer mich ja immer noch an eine Aussage aus dem Radio: 2006 hatten wir auch so einen ekelhaft langen Winter, dafür dann aber einen richtig schönen und vor allem warmen Sommer – und wären fast Weltmeister geworden. Das lässt zumindest für dieses Jahr hoffen, auch wenn wir dann eben erst 2014 Weltmeister werden.

Bis dahin könnt ihr euch ja das Video hier anschauen – eigentlich geht es darum, dass Leute völlig verrückt von einer Klippe springen (ich und Höhe – das passt einfach nicht), aber hauptsächlich macht es Bock auf wärmere Temperaturen und Badespaß:

Und wer haut Frau Holle jetzt ein paar auf’s Fressbrett?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    22.03.2013 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Einfach mal von der Klippe springen http://t.co/p5KHi3H38s #Awesome ...
     

Kürzlich