Martin
Einige Reaktionen auf den Tod von Steve Jobs | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Design/Kunst > Einige Reaktionen auf den Tod von Steve Jobs

Einige Reaktionen auf den Tod von Steve Jobs

Ohne großes Tamtam, denn ich kannte Steve Jobs nicht persönlich und mir fehlt auch jegliche emotionale Bindung zu ihm. Von daher kommt es mir falsch vor, wenn ich nun groß mein Beileid bekunde und um ihn trauere. Nichtsdestotrotz ist es schade, dass die (Technik)Welt einen so großen Visionär verloren hat, der wirklich mit Herzblut für seine Sache gelebt und sich eingesetzt hat. Davon gab, gibt und wird es nicht viele geben – wir können froh über jeden Einzelnen sein.

Was Einige andere dazu sagen:

Einige Reaktionen auf den Tod von Steve Jobs | iOS und mehr | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Tim Cook - CEO von Apple

Einige Reaktionen auf den Tod von Steve Jobs | iOS und mehr | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Ashton Kutcher

Einige Reaktionen auf den Tod von Steve Jobs | iOS und mehr | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Barack Obama

Einige Reaktionen auf den Tod von Steve Jobs | iOS und mehr | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Steve Ballmer - CEO von Microsoft

Und hier alle:

Und noch mehr gibt es hier.

[via schon wieder Marcus – wo soll das nur hinführen?]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. nathan, äh, pardon, gott

    ich will auch sone gottverdammte widmung auf der googlestartseite haben, gottverdammte scheisse

  2. Mr. Moody

    @nathan, äh, pardon, gott: dann stirb ;) aber vorher noch die welt revolutionieren nicht vergessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody