Martin
El Buco - Einfach ein cooler Typ | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Werbung

El Buco – Einfach ein cooler Typ

el-buco-einfach-ein-cooler-typ

Barkeeper ist auch so ein zwiegespaltener Job. Auf der einen Seite stell ich mir das sehr cool vor, da man Wissen hat, das andere nicht haben, aber sie glücklich macht – sofern man denn einen geilen Cocktail hinbekommt, der auch noch schmeckt. Zudem trifft man immer wieder neue Leute und genießt auch sonst einige Vorteile des Bar-Lebens, von denen wir Otto-Normal-Bürger nur träumen können. Auf der anderen Seite ist die Bezahlung vermutlich nicht so Porno, wie man sich das gern wünscht (aber wann ist das schon mal der Fall). Und dann arbeiten müssen, während andere Feiern gehen, stell ich mir auch nicht gerade sehr unterhaltsam vor. Obendrein kommt durch die Arbeitszeiten auch noch ein völlig anderer Rhythmus gegenüber den 9-to-5-Menschen hinzu.

Muss man sich also sehr genau überlegen, ob man diesen Karriereweg wirklich eingehen will. Außer natürlich, man heißt El Buco oder ist zumindest genauso cool wie er. Dazu gehört natürlich der obligatorische Schnäuzer (sieht nur bei ihm cool aus), die hochgesteckte Sonnenbrille und natürlich der Anzug getragen im italienischen Stil. Zudem braucht man eine Ausstrahlung, vor der selbst Limetten ihren Hut ziehen müssen bzw. zur spontanen Selbstzerschneidung übergehen – seht selbst:

Was es genau damit auf sich hat, weiß nicht mal ich – aber allein schon El Buco zu kennen, sollte vorerst reichen. Sobald es Neuigkeiten gibt, schmeiß ich die nach. Bis dahin könnt ihr ja schon mal seine Freunde auf Facebook werden.

[mit freundlicher Unterstützung von El Buco selbst – geiler Typ einfach]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)