El Cielo de Canarias – Timelapse

El Cielo de Canarias - Timelapse

So, Weihnachten ist vorbei. Damit zum Glück auch sämtliche Fressorgien, leider aber auch mein persönliches Bemuttern. Ernsthaft: ich habe 90% des Tages in der Waagerechten verbracht und es war einfach nur schön. Endlich mal für das Zeit finden, was sonst immer liegen bleibt – hier ein paar Feinheiten am Blog, da ein paar Schleifarbeiten an der mobilen Version, ist doch super. Und nebenbei Filme gucken ohne Ende. Als ich aus’m Familienurlaub wieder kam, meinte Line zu mir:

„Irgendwie siehst du anders aus. Jünger…“

Und jetzt auch noch der hier – das vermutliche letzte Timelapse für dieses Jahr und dann auch gleich noch so entspannend. Was würde Benjamin Button dazu sagen? Film ab:

Schöpfer ist Daniel López, aufgenommen auf Teneriffa. Den üblichen Info-Text vom Produzenten erspar ich euch mal, ist sowieso auf ausländisch. Klickt lieber nochmal auf Play, doppelt hält doch besser.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich