Elbow – New York Morning

Elbow - New York Morning

Elbow kommen aus Manchester und zählen drüben auf der Insel schon seit einigen Jahren zu den erfolgreichsten Bands, die man sich nur vorstellen kann. Der große Sprung zu uns ist zwar noch nicht gelungen, aber vielleicht klappt es ja mit dem neuen Album The Take Off And Landing Of Everything. Ihr Album The Seldom Seen Kd gewann ja schon mehrfach Platin, warum sollte es dann dieses Mal nicht auch bei uns klappen?

Elbow – New York Morning

Ich mag den Sound. Angenehme Stimme, nicht sonderlich aufdringlich, aber wenn man sich auf den Song einlässt, macht es dennoch Spaß. Nicht zu fröhlich, nicht zu traurig – genau meins.

Wer mehr Infos möchte, schaut direkt hier vorbei, da findet ihr auch noch deutlich mehr Videos:

elbowmusic.de

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich